Ferienprogramm 2017

für Sachsenried, Schwabbruck und Schwabsoien

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern, liebe Sponsoren, Helfer und Förderer…

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern und Helfern ganz herzlich bedanken, ohne Euch wäre so ein schönes Programm niemals möglich.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Sponsoren die uns bei der Umsetzung des Programmheftes unterstützen.

Besonders bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den ersten Bürgermeistern Siegfried Neumann und Norbert Essich, bei den Gemeinderäten, den Kindergartenleiterinnen Irmtraud Schlaf und Cornelia Dreher mit ihren Teams, bei Grundschulrektorin Frau Anja Mross sowie bei ihrem Kollegium, für die gute Zusammenarbeit.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Euch, liebe Kinder und Jugendliche. Ihr seid es, die Jahr für Jahr am Ferienprogramm teilnehmt, denn was wäre ein Ferienprogramm mit den tollsten Veranstaltungen ohne Euch? smilesmilesmile

Malwettbewerb Ferienprogramm 2017:

Die gemalten Bilder wurden in 3 Altersstufen eingeteilt, davon sind 3 Bilder vom Elternbeirat des Kindergartens Schwabbruck gezogen worden, das Titelblattbild wurde dann aus den 3 gezogenen Bildern blind ausgewählt, deshalb bestand gleiche Chance für alle Kinder smile. Das Siegerbild wurde auf der Titelseite veröffentlicht. Alle drei Gewinner dürfen sich auf tolle Preise freuen smilesmilesmile.

1. Preis: Arnunna, Schwabbruck, 2. Klasse

Gewinn: Gutschein im Plantsch in Schongau